Ist das normal?

8 Antworten

50kg ist bei 1,80m schon recht wenig, aber da du pubertierst und vermutlich erst vor kurzem so gewachsen bist ist das okay.

Nimm etwas zu, dann wird das.

Du hast ein bmi von 15.4 das bedeutet starkes Untergewicht.

Du solltest dringend zum Artzt gehen.

Hey,

ich bin 15, 1,72 groß und wiege 43kg

ich hab damit kein Problem wenn es dich stört dann gehe am besten zum Arzt aber ich denke das verwächst sich noch.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du bist wahrscheinlich in letzter Zeit stark in die Höhe gewachsen

von daher ist es normal, aber du solltest zunehmen

Das kommt darauf an ob du Sport machst und wie viel Muskelmasse du hast. Das kann man so spontan aus der Ferne nicht beurteilen. Fühlst du dich so wohl ? Das ist die entscheidende Frage dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?