Ist das Normal?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 🙂 83%
Nein 😢 11%
Du bist verletzt (mobbing) 6%

10 Antworten

Du bist verletzt (mobbing)

Alleine, das du diese Antwortmöglichkeiten geschrieben hast, sagt viel aus. Grundsätzlich muss man nicht immer mit Menschen können.

Mein bester Kumpel kann zum Beispiel nur Nullen und Einsen verstehen (in diesem Fall bin ich die Eins und er die Null).

Ja 🙂

Jein! Ich finde, Tiere sind die besten Freunde denn sie belügen dich nicht und sind ehrlich in ihrer Zuneigung oder auch Abneigung!

ABER: ein Tier kann keinen Menschen ersetzen! Und du bist ein Mensch und solltest dementsprechend auch menschliche Freunde haben!

Ja 🙂

Klar ist das ok

Manche brauchen viele menschen um sich rum , andere garkeine und wieder andere haben lieber Gesellschaft von Tieren.

Die Frage ist ob DU damit zufrieden bist .. Deine dritte Antwortmöglichkeit ist nämlich auffällig

Ja 🙂

Hallo ich bin 21 und bei mir ist es genau das selbe also mach dir keinen Kopf :)

Ja 🙂

Zwar außergewöhnlich, aber durchaus normal.

"Daß mir der Hund das Liebste ist meinst du, oh Mensch, sei Sünde? Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde."

Was möchtest Du wissen?