Ist das normal?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)

2 Antworten

In welcher Zeit hast du das denn geschafft?

Eigentlich könntest du überall mehr Muskeln vertragen. Besonders deine Arme und Beine finde ich sehr schlecht. Heißt aber nicht, dass deine Brust/Rücken gut sind.

Aber cool, dass du daran arbeitest.

In 2 Monaten aber ich habe fast nur Muskeln aufgebaut, und kaum Fett.

Und in letzter Zeit ist es besser weil anfangs habe ich kaum trainiert.

0

Alle.

Du bist über 180 cm groß (andere Frage). Da ist 27 cm Bizeps nicht viel. Das können mal 10 cm mehr sein, ohne dass du Ausschaust wie ein Bodybuilder. Und bei den Beinen ist unten 10 cm locker drin, oben 15, 20.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Was möchtest Du wissen?