ist das normal, wenn er sein Nackbild schickt?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder er ist sehr naiv, also sich der möglichen Konsequenzen seines Verhaltens nicht bewusst oder es ist ein extrem großer Vertrauensbeweis, mit dem er zeigen will, dass er dir dein Herz (aus seiner jetzigen Sicht auf ewig) geschenkt hat.

Ich habe Nein gesagt und erklärt. Er hat mich entschuldig. Er möchte mich nicht beleidigt. Er hat akzeptiert. hat mir nur seine Oberkörper gezeigt. Er möchte mit mir dvd jackj chan schauen.

Ich habe Nein gesagt und erklärt. Er hat mich entschuldig. Er möchte mich nicht beleidigt. Er hat akzeptiert. hat mir nur seine Oberkörper gezeigt. Er möchte mit mir dvd jackj chan schauen. Er möchte mich kennen lernen.

0
@Svergie90

Was er will wissen wir nun. Er will auf jeden Fall etwas mit dir anfangen.
Jetzt kommt es darauf an, was du willst. Ich kann dir nicht sagen, was du wollen sollst. Das musst du selber wissen.

Wenn du mit "Nein" "überhaupt nicht" meinst, kannst du das vielleicht noch max. einmal sehr deutlich machen, dann ist Ignorieren von Anmachversuchen angesagt.

Wenn du mit "Nein" "nicht auf diesem Weg" meinst, dann solltest du auch dies deutlich machen. Sage, dass du ihn gerne näher kennenlernen willst. Nimm Einfluss auf die Art, wie ihr euch aus deiner Sicht her kennenlernen solltet.

2
@Suboptimierer

Jetzt ist er sauer, weil ich seine Bilder aussersehn an meine Freundin geschickt haben. Sie hat ihm erzählt. Ich habe ihm entschuldigt. Wir haben uns getroffen und normal unterhalten. Ich habe ihm entschuldigt. Er sagt ok. Er sagt mir, das er Fehler gemacht hat, dass er seine Bilder mir geschickt hat. Er hat seine Fehler eingesehen.

0
@Svergie90

Da ist aber einiges schiefgelaufen(!)

  1. Man achtet peinlichst genau darauf, solche Bilder nicht weiterzuleiten
  2. Was für eine Freundin erzählt das noch dem Typen? Damit beweist sie nur eins: dass sie nicht deine Freundin ist. Er wird jetzt sauer auf dich sein. Hätte sie es für sich behalten und deine Freundin gebeten, das Bild einfach zu löschen, wäre alles gut.
  3. Das Ergebnis zählt. Wenn er eingesehen hat, dass das Zusenden Bildes sein Fehler war und trotz dass du es weitergeleitet hast mit dir zusammen sein möchte, bist du fein raus.
1
@Suboptimierer

wie meint du fein raus?

Meine Freundin habe ich blocktiert und kontak abgebrochen.

Er schreib jetzt nur selten oder liest nur oder antwortet nur "gute nacht" oder "beschäftigung". Ich wollte ihm wegen gutmachung einladen. er sagt vielleicht. Ich wollte ihm anrufen, obwohl spät war. antwortet er das er pennen will. Am nächste Tag antwortet er nein, wo ich ihm gefragt hat. ob er Zeit hat. Als ich in Freizeithaus war, da arbeitet er als Kellner. Er geht nach der Ausbildung arbeiten als Kellner. Das er seine Schulden abbauen kannt. Deshalb arbeitet er. Das komisch ist. Als ich ihm bestellt haben, bestellt er falsch. Dann als ich Cola holen möchtet, habe ich nicht viel Geld. Da kostet 1 €. Er sagt, dass 50 Cent reich und er lächelt mich an. Er hat mich ab und zu geschaut. Als ich ihm fragen ob er sauer ist, sag er nein. Aber ich weiß nciht, ob er noch verletzt ist. Ich habe ihm geschrieben, dass ich mein Fehler gelern haben und versprechen nie wieder macht. Sag er ok. Er hatte mir gesagt, das erin schwirigkeiten ist.

Immer wenn ich bestelle komme er zu mir, obwohl ich nach andere Typ fragen.

Wie kann ich wieder gutmachen? Ich weiß das schwer st. Er verhält sich komisch. Er schreib selten oder liest nur. Er hat in 4 Woche geburtstag. Ich weiß nciht, ob ich ihm gratulieren möchtet? Soll ich gratulieren?

0
@Svergie90
wie meint du fein raus?

Wenn er sich die Schuld von sich aus in die Schuhe schiebt, musst du dich ihm gegenüber nicht mehr rechtfertigen, sein Bild weitergeleitet zu haben. Eigentlich bräuchte er sich wegen nichts entschuldigen. Du bist die einzige, der ein Fehler passiert ist, als du sein Bild weitergegeben hast. Okey und deine Freundin, als sie dein Versehen gepetzt hat.

Er schreib jetzt nur selten oder liest nur oder antwortet nur "gute nacht" oder "beschäftigung"...

Er ist vorsichtig geworden. Vielleicht war das eine gute Lektion für ihn.
Er verhält sich nicht komisch, sondern verständlich.

Wie du dich verhalten sollst? Wenn du etwas von ihm willst, zeige, dass er dir vertrauen kann. Eine Möglichkeit ist, dass du ihm ein Bild von dir schickst. Normalerweise kann man Vertrauen aber nur mit der Zeit aufbauen. Das ist auch selbstverständlich, denn man weiß am Anfang ja meistens selber nicht, ob man vertrauen kann.
Zeige einfach dein Interesse, falls du Interesse hast.

2
@Suboptimierer

ok, in 4 Woche hat er Geburtstag. Soll ich ihm gratulieren? Aber ich weiß nicht, wie ich gratulieren sollt.

0

@ Svergie90

Aus deinen Fragen geht leider nicht deutlich hervor, ob du Junge oder Mädchen bist und ob du noch ein minderjähriger Schüler (Ausbildung) bist oder nicht.

Erwachsene können selbst entscheiden, ob sie solche Bilder haben wollen oder nicht.

Wenn er dir ungefragt solche Bilder schickt und du bist noch minderjährig, dann solltest du das s o f o r t deinen Eltern zeigen.

Wenn du bereits erwachsen bist, dann kannst du dir das auch verbieten, wenn du ungefragt solche Bilder bekommst und ihn abschmettern (abblocken). Oder ihn anzeigen.

NEIN das ist nicht normal was der macht und ohne dass du solche Bilder willst schon mal gar nicht..

Dann sollte dir auch klar sein, auf was die Einladung zum Filme gucken hinausläuft, wenn du dorthin gehst. Macht es klick bei dir?

Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht die Bilder sehen will. Er sagt ok und mir entschuldige. Er möchte mir nicht belästigt. Er hat akzeptiert. Er sagt, dass wir dvd Jacke chan schauen.

0

Nein natürlich nich... weis er wie du aussiest? wenn ja ist er mehr an dein Körper interesiert und sowas ist 0% manieren sowas ist unter aller würde , in kwick das ein forum da machen es 80% aller typen , nacktbilder senden und cam sex .. wurde wenigstens bereits gespert! also an deiner stelle würde ich den abwinken lassen befor du opfer noch wirst vertraue mir da bitte ich weis das erlich!!!!! das is gefärlich , reden können alle viel!

Nun, nachdem Ihr Euch gerade einen Monat kennt, macht man sich hier natürlich seine Gedanken... Er hat Dir garantiert nur deshalb die Bilder geschickt, damit Du ähnliche Fotos von Dir ihm schickst... Wie dann der DVD-Abend enden wird, dürfte Dir bestimmt auch klar sein, sofern Du nicht ganz naiv bist...

Auf Deine Frage zurückkommend, normal ist etwas anders...

NEin das ist nicht normal. Von dem solltest du die Finger lassen.

würdest du jemandem nacktbilder senden?

weiss man doch, dass sowas nicht ganz dicht und unnormal ist.

vor allem hab ich schon kumpels erlebt, die mir jahre nach einem beziehungsende noch intime bilder der ex freundin zeigten auf dem handy.

daher weiss man, warum man soetwas besser lassen sollte.

gibt auch leute, die stellen sie unerlaubt anschliessend im netz ein.

er möchte dich nur ins bett, denn sonst würde er nichtmal intime bilder senden.

Dein deutsch ist ja suuuper! Mal im ernst...du glaubst doch nicht dass das normal ist oder?! Nicht mal mein freund würde mir seine nacktbilder schicken. Das klingt so als würde er nur das eine wollen. Sorry aber mit so jemanden würde ich mich gar nicht erst treffen.

DVD = Sex.. mehr erklären braucht man da nicht. Viel Spaß!

Sry, aber der will an dein "Fleisch". Finger weg. Sowas machen nur Arsc..... oder Schl.... das ist ein klassisches Beispiel warum man jemanden genau und lange kennt BEVOR man zusammen kommt

Es gibt Jungs, die Nacktbilder ovn Mädchen sammeln, rumzeigen oder ins Internet stellen. In einem Bericht im Fernsehen wurde gefragt, wie die Jungs die Bilder kriegen. Die sagten: "Einfach, ich schicke zuerst eins von mir, und das Mädchen schickt dann eins von ihr zurück..."

Vermutlich wartet er jetzt auf ein Bild von dir... Und nein, das ist nicht normal!!!!!!!

Ich habe Nein gesagt und erklärt. Er hat mich entschuldig. Er möchte mich nicht beleidigt. Er hat akzeptiert. hat mir nur seine Oberkörper gezeigt. Er möchte mit mir dvd jackj chan schauen.

0

Hey Svergie90, hebe das Bild auf, melde Dich nicht, wenn er Dich weiter belästigt bringe es in Umlauf oder zeige in an.( sexuelle Belästigung). Jedenfalls muss der Typ ein "Kopfschuss" haben!

Nein, ist nicht normal. Der will mit dir ins Bett. Nej, det är inte normalt. Han vill till sängs med dig.

Es ist ziemlich eindeutig was der Kerl will... Sex (sonst nichts) verzieh dich lieber und schreib nicht mehr mit ihm

Das ist wohl momentan Trend, ich kriege auch dauernd solche Bilder bei Facebook, ignorier ihn einfach...

Was möchtest Du wissen?