Ist das normal? ._. Was tuen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Such dir einen anderen Freund..?!

Ganz ehrlich: Männer, die viel trinken, sind das letzte. Ich hab 20 Jahre lang zugeschaut, wie meine Oma drunter gelitten hat. Das wünsch ich niemandem! Mein Freund geht vielleicht 2x im Jahr mit seinen Jungs weg, wo er auch mal ein Glas zu viel erwischt. Entweder schei* ich ihn dann so richtig zusammen, weils mich so ärgert. Bei den letzten Malen hab ich schon vorsichtshalber mit einer Freundin was ausgemacht und dann auch bei der übernachtet, um der Konfrontation aus dem Weg zu gehen.

S*x ist absolut nicht das wichtigste in einer Beziehung. Sondern Vertrauen und Ehrlichkeit und Respekt dem anderen gegenüber. Wenn dein Freund ein NEIN nicht akzeptieren und respektieren kann, schon überhaupt bei so einer Sache (schließlich geht es um deinen Körper und da entscheidest allein du, was damit passiert), solltest du dir überlegen, ob ihr wirklich so gut zusammen passt und ob du nicht vielleicht was besseres verdient hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär ihm vielleicht nochmal die Bedeutung des Wortes "Nein". Und mach ihm klar, dass Drängeln eher das Gegenteil dessen bewirkt, was er erreichen will.

Hat dein Freund eigentlich ein Alkoholproblem? Ich frage nur, weil es öfter vorzukommen scheint, dass er getrunken hat und dich dann zum Sex nötigen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nein sagst, sollte es klar sein, dass Du auch nicht willst. Ich würde ihm das so sagen und zwar, wenn er nüchtern ist, denn im alkoholisierten Zustand sinkt die Hemmschwelle und deshalb lässt er wohl nicht locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm einmal, wenn er nüchtern ist, in klaren ernsten Worten das du keinen Sex willst wenn er betrunken ist. Wenn er das nicht versteht dann solltest du dich von ihm trennen. Auch das kannst du ihm sagen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also falls er sich betrunken nicht zusammenreißen kann würde ich mich an deiner Stelle jedes Mal auf den Heimweg machen wenn er betrunken ist und ihm davor auch warnen wenn er nüchtern ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weis ja nicht wie alt du bist und wie lange du mit ihm zusammen bist aber glaub mir sex ist das schönste auf dieser Welt und was ganz normales, aber ich habe ja keine Ahnung wie der Stand bei dir ist und falls du noch Nicht bereit bist oder sonst was oder zu jung bist dann rede mit ihm und letztendlich bist du die es für sich selbst entscheidet, rede mit ihm wenn er nüchtern ist und sage ihm wie du es willst und nichts anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasier dich einfach nicht mehr dann will er bestimmt auch nimmer o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?