Ist das normal . Was soll ich nur machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist eine natürliche Neigung des Menschen, Erfahrungen mit dem anderen wie mit dem gleichen Geschlecht zu sammeln. Und dann guckt man auch mal was der Kumpel so hat und macht auch mal "was" mit dem Kumpel. Das machen die meisten Jugendlichen und ist völlig normal, da musst du dir keine Sorgen machen!

Danke schön für deine Antwort 

0

Was sagt denn deine Verlobte dazu?

haste auch seine letzte Frage an geguckt :)?!!

1

Was hat das mit seiner verloben zu tun die War schließlich nicht dabei

0
@ringring28

He he, wieso seiner Verlobten, ich meinte doch deine

ich bin nicht gay oder so ich habe eine verlobte

0

sicher ringring ;)

0
@Wollsocke15

Ganz ehrlich ich liebe mein Schatz über alles aber irgendwie würde es mich ja schon interessieren wie er so ist ...

0

Was möchtest Du wissen?