Ist das normal? Unterschiedliche Augen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du warst doch sicher mal bei einem Augenarzt, wenn du schon so lange Beschwerden hast. Warum hast du ihn nicht gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caaaasey
03.09.2014, 23:31

War das erste und letzte mal beim Augenarzt als Kind mich interessiert eig nur wieso die Farben so krass unterschiedlich sind weil mich jeder darauf anspricht das pochen/pumpen und rot werden ist mir egal an den Schmerz habe ich mich über die Jahre gewohnt ist schon sogesehen Teil von meinen Leben frage mich aber ob es das bei anderen auch gibt das die Augen so sind eins verdammt hell eins verdammt dunkel

0

Lass da mal einen Augenarzt einen Blick drauf werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caaaasey
03.09.2014, 23:31

Ich hasse Ärzte ..

0

Was möchtest Du wissen?