Ist das normal Umgang mit dem tod?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Vater meiner besten Freundin ist auch schon gestorben.. sie macht zwar keine Witze darüber, kann es aber auch nicht leiden, wenn alle sie mitleidig anschauen und behandeln, wenn sie es irgendwie rausbekommen.

Da du selbst betroffen bist, darfst du damit umgehen wie du willst... ob du traurig bist oder Witze unter der Gürtellinie machst, ist dabei egal. Es ist deine Weise, damit umzugehen und es zu verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, der Vater einer gute Bekannten von mir ist auch früh gestorben, und sie macht genau das selbe^^

Außerdem verarbeitet Jeder sowas anders, also mach dir keine Sorgen^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch geht auf seine eigene Art mit dem Tod um. Ich sags mal so, besser so, als jahrelang dem Nachtrauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch geht anders mit den Tot eines geliebten Menschen um.
Aber versuche dich nicht so sehr  darüber lustig zu machen, wenigstens nicht in Gegenwart andere trauenden Menschen es gibt Leute die so etwas nicht verstehen.
Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seine art damit umzugehen. Wenn es so für dich passt, why not? alles cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimpsonIFreak
04.01.2016, 00:19

Ist das so Herr Maennchen?

0

Was möchtest Du wissen?