Ist das normal .... Telefonat?

9 Antworten

Bitte Harry, entschuldige, aber sollte der Inhalt des Gesprächs nicht vertraulich sein?

Also sage beim nächsten mal: "Das war irgendsoein Vertreter. Du weißt ja, diese Typen sind so aufdringlich!"

ich gebe zu das ich nicht gern mit der Frau rede.

und wenn dann nur Gespräche in denen ich so oft wie möglich das Wort "nein" verwenden kann.

worum ging es den in dem Gespräch? nur weil man kurz antwortet, muss man ja nicht zu unfähig zum telefonieren sein.

das vergesse ich immer in der gleichen Sekunde in die der die Schwester meiner Freundin mir das sagt.

0
@dummerharry

Ach ja das kenn ich, hab ich manchmal auf der Arbeit, das jemand anruft und etwas möchte und ich schon vergessen hab, wer dran ist und nicht verstehe, was die Person von mir möchte

1

Was möchtest Du wissen?