Ist das normal Sich zu verknallen nur vom sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das gibt es, das ist die berühmte "Liebe auf den ersten Blick". Das heißt, dass gleich zu Beginn der "Funke übergesprungen" ist, ein Hinweis darauf, dass die Chemie zwischen euch stimmen könnte -  eine ganz wichtige Grundlage für eine gute und bleibende Beziehung.

Geh vorsichtig und achtsam damit um; manchmal kann aus der Verliebtheit eine Liebe entstehen, die ein ganzes Leben lang hält!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kasim1177
02.03.2016, 15:26

Ok werde mal versuchen mit ihr zu reden vllt wie es ihr geht Ps ich habe null Ahnung von Mädchen das ist mein Problem sonst hätte ich sie schon längs angesprochen

0

JA ! Das ist vollkommen Normal warum soll es nicht Normal sein ? Gerade in deinem Alter spielt die Pubertät verrückt ;D.Versuch doch mit ihr Kontakt aufzubauen vllt wird das etwas mit euch Beiden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kasim1177
02.03.2016, 15:23

Ich habe leider null Ahnung von Mädchen #Facepalm

0

In deinem Alter ist das völlig normal ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?