Ist das normal oder nicht?'

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das war bei einem freund von mir in der 4ten auch so hatt bei arbeiten manchmal gekotzt und bei der klassenfartht als wir alle in bett lagen hatt der gekotzt ich denke so sind eben menschen

Ok das ist nicht gut.

Ich glaube es ligt bei dir daran das du nie richtig mit sowas wie eine Prüfung oder änliches umgegangen bist. Du must dich einpfach locker machen und dir sagen das alle ok ist. Ich meine was soll den schon schief gehen? Gut dan läufts halt mal nicht so gut aber ist doch egal oder? Und das man Aufgeregt ist ist auch völlig normal, es ist nur komisch das du brechen must. Aber ich hab gehört das das viele leute haben also bleib cool -_-

Ja, bei manchen schlägt es auf den Magen. So wie bei UNS . ;) Ich muss mich zwar nicht übergeben bekomme aber Durchfall :@

Man muss das beste daraus machen!

Ja, Prüfungsangst. Geh mal zum Arzt. Der wird dich schon weiterleiten. ;)

also es ist nicht nur bei prüfungen sondern auch bei andern sachen

0

naja wenn du ko*tzen muss dann nicth .. xD

Was möchtest Du wissen?