Ist das normal .. (Kontakt zu anderen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das ist nicht normal, weil Du Dich in eine Abhängigkeit von ihr begeben hast. Deine Probleme sind nicht gelöst, Du hast sie nur verschobe. Stell Dir mal vor, das Mädchen wäre weg, dann käme alles mit voller Wucht wieder zu Dir zurück.

Es ist schön, dass es Dir gut geht, aus dieser Position heraus kannst Du ganz viel anpacken, weil es Dir Energie und Auftrieb gibt. Hauptsache Du bleibst nicht bei dem aktuellen Stand, sonst hängt Dein gesamtes Glück und Unglück von dieser einen Person in Deinem Leben ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normal ist das nicht. Wenn du in deiner vergangenheit mal jemanden verloren hast der dir sehr wichtig war würde ich sagen hast du eine Bindungsangst. Dass deine Freundin nicht davon betroffen ist kann ich mir nur so erklären dass du ihr voll und ganz vertraust.

Hoffe konnte helfen.

:D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn wir mal ehrlich bleiben das ist wirklich nicht normal jeder mensch braucht kontakte also versuche bitte Menschliche Kontakte zu finden aber man kann es sehen wie man es will ich hab das auch nicht so richtig verstanden. ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dies ist vollkommen normal, denn dein Körper befindet sich grad noch in der "hohen Entwicklungsphase" dass heißt du lernst erst jetzt alle Dinge des Lebens mit anderen Augen kennen als mit 5 oder 6. Das ist ganz normal und außerdem wirst du in ein alter kommen, wo du Kontakte Knüpfen willst. 

Im ernst du brauchst dir keine Gedanken machen solange dieses Mädchen bei dir ist :) 

Du packst das schon und weiter so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal ,die Menschen werden wieder nett sein, wenn sie dich verstehen. Versuchs mal mit deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?