ist das normal? ich denke nicht. ..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kuscheln ist doch auch schön wir müssen doch nicht immer sex haben :0 ist diese Antwort nicht komisch ?

Find ich kein bisschen komisch, ist doch normal. Ein Mann will auch nicht unbedingt ständig Sex haben und es kann immer mal passieren, dass da mal ein Moment ist, wo mein kein Bock auf Sex hat. Das hat dann oft mit der Partnerin überhaupt nichts zu tun.

Als wir dann zuhause waren, wollte er dann gerne dass ich ihn mit dem mund verwöhne aber das habe ich extra nicht gemacht und dann meinte er : willst du jetzt kein sex ? Und ich dann wir können auch nur kuscheln oder nicht und er dann ja klar aber ich dachte du willst unbedingt.

Klingt so, als interpretierst Du folgendes da rein: "ich dachte du willlst unbedingt" =" Ich dachte, DU wolltest, ich wollte gar nicht unbedingt und habe das nur deswegen angesprochen, weil ich dachte, Du wolltest das." Das muss das aber nicht heißen! Es kann auch einfach nur Überraschung ausdrücken, darüber dass Du plötzlich nicht mehr willst. Also nach dem Motto: "Huch? Ich dachte, Du willst unbedingt?"

Beobachte die Lage in Ruhe, überstürze nichts, das könnte was völlig normales sein. Überstürzt wäre, jetzt direkt irgendwas zu glauben (also z.B. "er findet mich nicht mehr attraktiv", "da muss irgendein tiefes Problem vorliegen" usw.). Stattdessen schau einfach, was die nächste Zeit so bringt und schau, ob ich richtig liege mit der Vermutung, dass alles in Ordnung ist.

Von mann oder Frau ?

0
@chilli262514

Ich bin ein Mann (bei Dir war mich auch nicht klar, ob Du ein Mann oder eine Frau bist, weil Du schreibst irgendwie "ich bin kein notgeiler kerl", aber irgendwie kriege ich trotzdem den Eindruck, das sei von einer Frau geschrieben)

0

Vielleicht hat er Angst zu versagen und deinen Ansprüchen nicht gerecht zu werden.

Mach dir keine Gedanken, sei froh dass du einen Freund hast und nicht single bist ;)

Ihr seid n paar ^^ Was denn, das is doch noch normal, immerhin habt ihr ne harmonische Beziehung, wegen sonen Kleinigkeiten soll man sich nich aufregen.

Das is komplett normal, man muss ja nich immer Sex haben. Und vielleicht hatte er in dem Moment anderes im Kopf, als an Sex zu denken.

Was möchtest Du wissen?