Ist das normal? ich bin 14 und hab immer noch nicht meine tage!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja, kein Sorge, das kommt noch. Außerdem, freu dich UM HIMMELS WILLEN, dass dus noch nicht hast! Ich sag dir, es ist der HORROR, besonders in der ersten Zeit ^^

Ja. Ich war auch 14 und die Letzte in meiner Klasse auf einer Mädchenschule mit 32 Mitschülerinnen. Die Periode noch nicht zu haben, hat auch Vorteile. Kein PMS, keine Regelschmerzen etc.

Mit 14 muss man noch nicht seine Tage haben. Manche haben früher ihre Tage manche später! Also, kein Grund zur Sorge!

das ist ok. es steht nirgends geschrieben, dass alle mädchen im selben jahr zu gleichen zeit ihre tage bekommen müssen. kommt noch, ganz bestimmt. keine panik.

keine Angst, alles gut... freu Dich über jeden Tag den Du sie noch nicht hast... glaub mir, in ein paar Jahren verstehst Du es...

Ich gehe in die 10. Klasse, und meine Freundin wird jetzzt bald 16 und hat auch noch immer nicht ihre Tage... warte einfach, die kommen wohl noch :)

Ja, ab 17 wärs unnorma (Laut Bravo) l.. Und sei froh, ich bin 11 und habe seid einer woche meine tage und ich habe sie immer noch :(

bei manchen menschen setzt das eben später ein

ungewöhnlich ja, aber durchaus normal ;)

also, ja kann vorkommen, das will ich sagen :P

Ja...bei jeden unterschiedlich bei manchen schon mit 8 bei anderen mit 16,17 jahre

das ist durchaus nicht ungewöhnlich

Was möchtest Du wissen?