ist das normal? Hab keinen Hunger mehr

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh zum Artzt das ist sein JOB das es dir gut geht, außerdem hatte ich auch diese PHASE und bei mir hat nur Milch und Kekse geholfen weil das hat mir nur gut geschmeckt, probiere mal aus ob dir das hilft. ich hoffe dir geht es bald besser, und wie Alt bist du? UND MACH DiR KEINE SORGEN MANCHMAL PASSIERT DASS UND DAS IST NORMAL :-)

Ich habe heute auch das erstmal mit einer Freundin darüber geredet und musste auch anfangen zum weinen, nur ich weiß nicht ich will nicht wegen so etwas zum Arzt gehen, weil ich eh schon so oft krank bin und beim Arzt ich bin 17 jahre alt.

0

naja, ich denke mal dass du selber weist , dass es blöder ist den arzt nicht auf zu suchen als den arzt auf zu suchen .... ABER mal im ernst .... es gibt sehr viele Krankheiten , sei es psychische (z.b. Magersucht) oder auch körperliche (z.b. Diabetis Typ I) die mit solchen symptomen anfangen... ich bin kein arzt , daher werde ich dir auch keine diagnos geben obwohl ich mich a bisserl auskenne , aber mit dem Post wollte ich dir nur sagen , dass es durchaus nicht Peinlich lächerlich ist , zum arzt zu gehen , wenn über längere zeit der apettit fehlt .... es kann durchaus was erstes sein !!! In diesem Sinne ... bis Montag beim arzt ;)

Hört sich für mich so an, als hättest du eine Essstörung. Vorallem dieser "Ekel" vor dem Essen. Habe ich alles durchgemacht, und ich kann dir nur raten, geh zum Arzt, rede mit deinen Eltern!! Bevor es zu spät ist. Wirklich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute.

ich will mit meiner MAma nicht darüber reden

Aber heute hab ich mich auch das erste mal einer guten Freundin von mir anvertraut

0

das ist sicher nicht normal und du solltest schnellstens einen Arzt aufsuchen

Einem Freund von mir geht's genauso...

Er war beim Arzt und der hat gesagt, er ist magersüchtig.

Lass dich mal von deinem Hausarzt untersuchen !

warte doch einfach bis Du in der Schule zusammenklappst, vielleicht ist es dann doch nicht mehr "blöd" zum Arzt zu gehen. Normal ist das auf alle Fälle nicht!!!!!!!

Mahlzeit!!!

Was möchtest Du wissen?