Ist das normal? Bin ich krank im Kopf?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Solange du nichts kriminelles mit ihr vor hast ist doch alles ok, obwohl es schon etwas komisch ist.

Sicher, dass du verliebt bist? Woran merkst du das? Vermutlich hast du eine emotionale Bindung zu ihr, aber das wird sicherlich wieder vergehen, denn ich bezweifle das ein Mädchen in diesem Alter beziehungsfähig ist.

Beherrsche dich! Kontrolle ist jetzt immens wichtig. Solange die Dame nicht mindestens 14 ist solltest du dich zurückhalten. Aber krank im Kopf bist du deswegen nicht. Ich habe schon 11-Jährige gesehen die wie 17 aussahen und 18-Jährige die wie frühpubertäre aussahen. Es kann alles geben. Hattest du schon öfter Gespräche mit ihr, die über Smalltalk hinaus gehen?

Ich glaube nicht das du krank im Kopf bist. Ich denke, dass das keineswegs schlimm ist, jedoch würde ich auch vielleicht noch ein oder zwei Jahre warten.

meiner Meinung nach ist das GAR NICHT krank… ich bin auch in einen jungen der 2 Jahre älter (bzw 2-Klassenstufen höher) ist als ich verliebt...und ?! ich sage auch immer das ich krank bin,aber du kannst ja auch nichts für deine Gefühle ?!?! okay,ich hab es ihm auch noch nicht erzählt,würde ich aber denn was bringt es wenn du verzweifelst und die person weswegen es dir sch*ße geht es nicht mal weiß das sie der Grund ist !? ich würde nur etwas aufpassen…kannst du ihr vertrauen,also das sie es keinem weiter erzählt?! wie würde sie reagieren ?! Darüber musst du halt auch immer nachdenken :/ und wenn du mit jemandem reden willst…rede mit deinem besten freund/in :) hilft bei mir auf jedem fall….denn manchmal ist 'n tritt in Asch das beste ! ….

hoffe,dass ich dir helfen konnte :)

Liebe kennt kein Alter ;) Wenn die 9 oder so wäre, solltest du dir gedanken machen. Aber Heutzutage sind und sehen 12 Jährige weit entwickelt aus und erinnern einen eher an 16 Jährige Mädchen anstatt die 12 Jährigen süßen Sandkastenspielenden Mädchen.

Ehrlich gesagt sieht sie keineswegs aus wie 16 .... man sieht ihr das richtige alter schon an ... Sie ist auch nciht so eine die sich immer schminkt und nur am Handy klemmt sie ist lieber draußen spielen ...

0

Ich an deiner Stelle würde auch warten bis sie 16 ist das kann dir echt viele Probleme bringen :/

Obwohl ich echt sagen muss wo die Liebe hinführt .. :/

hmmm steht sie auf dich oder gibt es Anzeichen ?? Ich schätze mal das geht vorbei aber so ändern geht nicht ….. rede mit jemandem darüber das hilft !

Naja ... Ich bin mit ihr und ihrem Bruder öfters mal unterwegs und sie spricht mich halt auch oft an aber jetzt nicht wegen Liebe oder sondern einfach rein freundschaftlich ...

0

Warten bis sie 16 wird, sonst bekommst du ein riesengroßes Problem.

Wenn das auch sexuell ist, dann musst du dir aufjedenfall helfen lassen.

Nein mit sexuellem hat das eigentlich nichts zu tun ... wie mans nimmt jedenfalls... Ich habe mich einfach in sie verliebt und mir schon mehrfach vorgestellt wie es so wäre mit ihr zusammen zu sein ... dann schlage ich mir das immer wieder selbst aus dem Kopf , ich will halt keine Probleme mit der Polizei haben deswegen will ich es eigentlich auch nicht so weit kommen lassen ...

0

Warte bis sie 18 sonst ist es kranke

Was möchtest Du wissen?