ist das normal- bin ich krank?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jägermeister ist ein Magenbitter, diente also ursprünglich einmal dazu, eine zu fette Mahlzeit besser verdauen zu können.

Cola und Bull sind coffeinhaltige Süßgetränke, putschen also Blutdruck und Kreislauf.

Kohlensäure macht den Magen sauer, genauso wie Zucker. Dazu noch all die künstlichen Aromen und evtl. Süßungsmittel, falls es light gewesen sein sollte...

Das alles zusammen ist eine sehr unverträgliche Mischung. Sie bringt deinen Verdaunungapparat durcheinander, sei froh, dass du nicht noch Flitzekacke mit dazu bekommen hast, bei der abartigen Kombination.

Bleib bei einem ursprüglichen (reinen) Getränk, das ist für den Magen nicht so anstrengend. Und lass dieses künstliche Putschzeug weg, trink lieber einen Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhostNutzer
13.02.2016, 19:43

Dankeschön endlich mal eine brauchbare Antwort🙈

0

Wenn nix dran steht ist alles in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lach ^^ in deinem alter hab ick noch capri sonne getrunken XD lass es doch einfach mit alk. Is gesünder! Dann hast auch keine probs mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhostNutzer
13.02.2016, 19:27

ist doch meine sache.

0
Kommentar von streetler
25.02.2016, 01:10

Dann heul auch nicht rum ,wenn du es nicht verträgst. kinder ey xD

0

eine frage zu stellen ohne details zu geben...nein das sollte man behandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhostNutzer
13.02.2016, 18:53

steht doch da -.-

0

Was wir alles erraten sollen, unglaublich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhostNutzer
13.02.2016, 18:54

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

0
Kommentar von GhostNutzer
13.02.2016, 19:06

Ja sorry kenn mich noch nicht so aus 😂

0

Was möchtest Du wissen?