Ist das normal ::// also?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die meisten Männer stöhnen beim selbst befriedigen sogar auch beim sex nicht und solange es dir gut tut, tut es nichts zur Sache ob du stöhnst oder nicht und so richtigen spritzen tut es normalerweise auch nicht und umso öfter du dich selbst befriedigst umso weniger spritzt es und umso weniger Sperma fließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge!

Das mit dem Fließen ist völlig normal! Das Spritzen hängt mit der Länge und Größe deiner Harnröhre, und damit deinem Penis insgesamt zusammen. Stöhnen musst du schon selber übernehem~.

Kopf hoch! wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Spritzen hängt von der Größe der Harnröhre ab. Und das Stöhnen kannst du doch einfach freiwillig machen, dadurch ist aber das Risiko erwischt zu werden größer...

Jedenfalls bist du vollkommen normal ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yologamer123
21.02.2016, 21:08

Kann ich dir bei irgendeinem messenger mal schreiben ? Habe so 1 problem was auch zu deinen themen gehört ... Kan aber über gutefrage keinen chat machen

0
Kommentar von PrivateFragenD
21.02.2016, 21:10

Hmm... sry, aber weder meine Nummer noch meinen Skypenamen möchte ich nennen... warum stellst du die Frage nicht hier?

0
Kommentar von yologamer123
21.02.2016, 21:11

Ich würde dir meine nummer oder so geben oder nen namen bei nem messenger ok ? Die frage habe ich hier mal gestellt aber es kamen keine ernsten antworten und die wurde gelöscht :/

0
Kommentar von PrivateFragenD
21.02.2016, 21:21

Schreibe mich auf skype an: privatefragend

0

Ich stöhne auch nicht. Und wie viel kommt, und wie schnell es spritzt, hängt davon ab, wie viel Druck grade in den Hoden ist. Wenn du ein wenig älter wirst, wird die Menge, die produzeirt wird und der Druck und damit das Spritzen zunehmen.  Keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa. Du kommts jetzt gerade erst in die Pubertät das wird sich noch entwickeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja, das ist normal. 

2. Jeder hat seine Vorlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Mit 13, ja.

2. Nun, ja, stöhnen kennst du vielleicht aus Pornós aber stöhnen ist keine Pflicht. Spätestens wenn du Sex mit jemanden hast findest du es herraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Sperma wird sich noch entwickeln....hängt auch davon ab, wie intensiv dein Orgasmus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ganz normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal das ist normal ...hab da als mädchen jetzt aber auch nicht so die ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles vollkommen okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?