Ist das normal? 9 Tage nach einer Mandel OP

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein das du noch schmerzen hast aber so heftige :/ ich würde dann noch 24h abwarten aber wenn sich nichts bessert zum arzt bzw krankenhaus gehen und nach fragen :/ weil wenn es weh tut beim essen dann kannst du ja nicht essen und dann würde ich erst recht gehen Alles gute dir :)

oezlem23 29.08.2014, 21:08

Danke :(

0

Also ich selber hab es auch operieren müssen weil mein hals richtig angeschwollen war die schmerzen sind ganz normal ich hatte auch schlimme trotzdem solltestest du lieber nachfragen weil es ist da noch sehr bearbeiten etc Gute Besserung schon mal ;)

oezlem23 29.08.2014, 21:08

Ja werde Montag zum Arzt gehen ... Danke :) Wann war bei dir alles Vorbei ?

1
DoktorEngel 29.08.2014, 21:11
@oezlem23

das war so um die 30 stunden später war mein hals nur noch blutig obwohl es zu war es lag das ich was hartes gegessen habe und alles wieder auf ging aber das sollte bei dir in so 3 4 stunden weg gehen es was kühles eine glase oder erbeer creme

0
oezlem23 29.08.2014, 21:15

30 Stunden ??? O das ist echt lange

0
DoktorEngel 29.08.2014, 21:16
@oezlem23

Und dazu das ich Blut gespuckt habe nicht sehr toll aber trotzdem hoffe ich das es bei dir schnellstens wieder weg ist

LG DoktorEngel!

0
oezlem23 29.08.2014, 21:18

Danke dir Grüße

0

Ich selber hatte noch keine, aber Bekannte von mir.

Bei dene wurde es besser nach Tag 12.

Obwohl es schmerzt sollte man trotzdem essen und trinken damit sich der Schorf ablöst.

Geh zum HNO und vielleicht kriegst du andere Medis die dir mehr helfen. Und viel sehr viel Trinken!!!

oezlem23 29.08.2014, 21:09

Ja gehen Montag zum Arzt Danke dir

0

das dauert ne weile - und beim essen auf die ärzte hören, nachblutungen sind nicht schön ...

nach 3 wochen dürfte es besser sein wenn du keine reizungen durch speisen auslöst - also crosses gebäck, scharfe und saure speisen erst mal weglassen - das beste ist eis, kartoffel- und gemüsebrei - mild gewürzt

oezlem23 29.08.2014, 21:10

Sind Milchprodukte auch nicht erlaube ich esse gerne Milchschnitte ?? Es brennt aber jedesmal ?

0
cakaep 29.08.2014, 21:11
@oezlem23

das liegt sicher an den krümeln - versuch es mal richtig matschigen ganz weichen sachen ohne mehl ... alles was nicht reibt wird gehen ... und wie gesagt eis ist sehr gut - macht nur nicht satt ...

0
oezlem23 29.08.2014, 21:16

Ja ich esse nicht soviel Eis ich bin nicht so Eis Esser .... Ich esse am Tag 2 Capri Eis :) das reicht aber auch dafür trinke ich fast 4 Liter

0
oezlem23 30.08.2014, 16:22

Hallo cakaep , Nach dem wir gestern geschrieben haben habe ich eine Nachblutung bekommen !!!!! :( die haben es 2 mal versuche zu Stillen das war so schlimm mir einer Zange und ein Watte Stück bis das ganze Blut raus kam .!! Die Blutungen konnte der Arzt nicht stillen .... Ich musste mit operiert werden ih hatte höllische Angst ... Meine frage du hast doch auch eine Nachblutung gehabt oder ? Ich wollte wissen ob es danach wieder gut wird oder ob jetzt alles von vorne anfängt mit den Schmerzen man Sage ja in 14 Tage müsste alles ok sein muss ich jetzt nochmal 14 Tage warten und alles von vorne heute ist mein 10 Tag ... Danke schon mal

0

Was möchtest Du wissen?