Ist das normal - Typ 25 Jahre, single und nichts als Animes und Computerspiele im Kopf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das von meinem Kumpel! Nur über pc Spiele und so reden! Das will keine Frau hören! Erst große klappe und dann sich nicht trauen! Übt so ein Gespräch mal alleine und gib ihm einpaar Tipps!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total abnormal natürlich. Es ist absolut nicht zu verantworten, dass jemand seine eigenen Interessen hat. Und wie es eben so ist, gibt es natürlich auch keine einzige Frau auf dieser Welt mit ähnlichen Interessen. Wer da wohl was falsch macht...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon  normal?

Abgespacter, völlig  entmündigter Alles-Konsument und ZwangLohnsarbeiter zu sein, über das eigene Leben fremdbestimmen zu lassen, anderen zu gehorchen und das rest Leben danach, vor dem TV zu vertrödeln, ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?