Ist das normal - sehr lange satt auch von kleinigkeiten?

1 Antwort

Das müsste normal sein den ich werde auch schnell satt wen ich wenig esse

Ich liebe Essen aber ich hab einen schlechten Stoffwechsel/Wie kann ich verhindern viel zuzunehmen?

Ich hab mal gelesen, dass man Abends halt nicht viel essen sollte, und das mach ich auch, aber gibt's da irgendwie noch paar Tricks das zu verhindern? Ich kenne Leute die könnten 12 Hotdogs auf einmal essen und nehmen einfach nicht zu ;_____;

Ich könnte echt pausenlos essen und werde nie satt, ich bin immer so die einzige in der Mensa die normalerweise 3 Teller Hauptspeise isst und hab auch letztens noch insgesamt 4 große Pizzen alleine aufgegessen, weil ich die dort gratis bekommen konnte. (Momentan bin ich noch schlank, aber um nicht zuzunehmen muss ich dann wieder mindestens 'ne Woche auf irgendwas groß Kalorienhaltiges verzichten

Mir ist es wichtig schlank zu bleiben aber ich liebe Essen und ohne hab ich schlechte Laune

...zur Frage

Warum machen Tütensuppen satt?

Hallo :-) Ich weiß, das ist ne komische Frage, aber es beschäftigt mich gerade... ;-) ich bin dieses Wochenende ziemlich erkältet und esse deswegen grad hauptsächlich solche Maggi-tütensuppen (tomatensuppe, blumenkohl-broccoli, frühlingssuppe) als Hauptmahlzeiten (mittags und abends). Ich esse immer einen ganzen Beutel( auch wenn da zwei oder vier teller steht) und bin danach echt immer pappsatt, und auch wirklich langanhaltend. Jetzt hab ich mir mal aus Interesse die Nährwerte hinten angeguckt und gesehen, dass z.B. die Frühlingssuppe auf 250ml gerademal 53 kcal hat, mit dem ganzen Beutel (4 teller, und das ist echt ne ordentliche portion) komm ich also nur auf 204 kcal... Ein Erwachsener mit nem 2000er Tagesbedarf müsste also fast zehn Tüten davon essen, um auf seine Kalorien zu kommen! (Und ich würd schon mit dreien hungertechnisch gesehen absolut locker durch den tag kommen). Und jetzt hab ich mich eben gefragt, wie es kommt, dass diese Tütensuppen so unglaublich(und lange) satt machen...? Ich meine, das ist ja im Endeffekt nur Pulver und jede Menge Wasser...

...zur Frage

Essen nicht aufessen? Keinen Hunger mehr?

Mein Mann lässt immer etwas auf dem Teller liegen. Egal was oder wie viel es ist, der letzte bissen bleibt liegen. Er meint er wäre einfach nur satt aber das ist doch nicht normal oder?

...zur Frage

Leide ich unter Essstörunng?

Ich esse seit 4 tagen NICHTS, nur Sprudelwasser oder hin und wieder selbst gepresste Fruchtsäfte... Ich merke schon dass ich sehr schwach bin, und glaubt es oder nicht.. Ich habe in diesen tagen etwa 2,5 Kg abgenommen.. Ich bin 165cm groß und habe 50kg gewogen jz wiege ich einfach 47 und etwas kg... Ich fühle mich schwach heute habe ich biaachen gegessen suppe... Also brühe und ganz ganz ganz wenig hühnerfleisch mit ganz wenig reis aber wenn ich das esse fühle ich mich schon soooooo satt als hätte ich 10 Burger auf einmal gegessen... Vor 4-5 tagen war das gar noch nicht so!!! Ich konnte normal essen, es hat mich nich geekelt oder so.... Ich muss aber gestehen dass es mir viel besser jz geht aber ich muss ESSEN ivh MUSS aber wie am besten ohne mich fast zu übergeben? Kann ich auch flüssig nahrung zu mir nehmen?

...zur Frage

abnehmen mit ein Teller Suppe?

Leute wie viel kann ich ungefähr in 5 Wochen abnehmen wenn ich am Tag nur ein Teller Suppe esse und viel Trinke. Für mich ist es auch kein Problem weil ich werde eigentlich auch mit dem satt.

...zur Frage

Warum hab ich mehr Hunger?

Ich hab seit Sonntag Bronchitis und nehme seit Dienstag 3x täglich GeloMyrtol und 2x Ibuflam 600 Mir geht es auch schon besser, allerdings hab ich (vermutlich durch gelomyrtol) magemschmerzen.

Mein eigentliches Anliegen: Am Montag bis Dienstag Abend hab ich kaum einen bissen runter bekommen, dann hatte ich plötzlich riesen Hunger.. Und das ist irgendwie jeden Abend so. Ich frühstücke relativ normal, Mittagessen lass ich die Hälfte stehen weil ich einfach nimmer kann und Abends bin ich kaum satt zu bekommen! Da könnte ich für zwei Personen essen.

Weiß jmd warum das nur Abends ist und ob das an den Medikamenten liegen kann? In den Packungsbeilagen steht nichts davon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?