Ist das normal? -> Regelblutung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine Schmierblutung.

Ist nichts ungewöhnliches, keine Sorge.

Ich kann mich erinnern, dass ich besonders als ich noch sehr jung war, häufig Schmierblutungen hatte.

Ich glaube, der Körper braucht da einfach eine Weile, um seinen Zyklus zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du noch in der pubertät bist, kann es schon mal zu unregelmäßigkeiten kommen. und auch erwachsene frauen können zwischen ihren Blutungen so eine Art Schleim absondern der aber nicht gefährlich ist. Im Zweifel frag einen Arzt, am besten einen Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für solche Probleme gibt es einen Frauenarzt. Der hat lange genug studiert, um sich damit auszukennen. Und wenn du jetzt in's Bett gehst, kann sich auch Dein Körper erholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es braun ist, würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen, ist denn Ausfluß un das sollte untersucht werden warum.

das deine Regel unregelmäßig kommt ist ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?