Ist das normal? (nomdidom)

4 Antworten

Ja, in der Pubertät ist das normal. Das gibt sich aber später. Du solltest öfter onanieren, dann kannst du das ein wenig einschränken, dass er ständig steif wird, tust dabei noch etwas Gutes für deine Gesundheit und fühst dich wohler.

Schreib mich an unter Jolo290 kik Messenger

Du bist anscheinend 15? Da ist das normal.

Immer steif O.o

Hallo, ich habe ein Problem, so bald ich die Hose ausziehe um zu duschen oder auf die toilette zu gehen oder im schwimmbad wenn ich die badehose wechsle bekomme ich sofort einen steifen Penis ist das normal ??

im Schwimmbad ist mein Penis eigentlich immer steif ich traue mich kaum noch ins Schwimmbad zugehen !! Die Errektion dauert immer sehr lange meisten um die 2 stunden am stück ist das normal ?

...zur Frage

Wie werde ich ohne Schlaf am besten wach?

hi, ich muss um 9 wach sein habe noch 4 h. Ich schaffe es ganz klar nicht einzuschlafen also sehne ich mich nach anderen Alternativen. Denkt ihr Kaffee lässt mich wach werden? Wie wäre es mit morgen Sport. ? BTW ich habe vor nach dem morgensport noch Fußball spielen zu gehen.

...zur Frage

.Ist-° •das°normal…'?

Hy Leute ich bin 11 und hab eine Frage ist es normal das der Penis schnell steif wird sobald mal ein Mal die vorhaut zurückzieht?

...zur Frage

Ist das normal das der Penis wenn er steif ist bis zum Bauch schaut?

Mein Penis schaut bis zu meinem Bauch wenn er steif ist ist das normal ?

...zur Frage

Glied wird sofort steif wenn ich will. Ist das normal?

Hallo,

Ich bin 17 und meine Frage ist vielleicht komisch. Aber ich hab die Fähigkeit, meinen Penis mit Gedanken zu erregen. Damit meine ich nicht Gedanken an einem heißen Mädchen, sondern ich denke „penis werde steif“ und er wird sofort steif. Das ist doch nicht normal oder?

...zur Frage

Ist meine Penis Größe normal in meinem Alter?

Ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist 16,5 cm lang wenn er steif ist. Ich wollte fragen ob das groß ist und ob er noch weiter wächst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?