Ist das normaal?O.o

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

normal nicht , wenn sie sich wie eine tusse benimmt , ich bin auch 13 , schminke mich ( kajal und wimperntusche, und (manchmal ) getönte tagescreme ) , push -up Bh und so ;) . das mit den starren auch :D .. wenn sie sich aber so richtig tussig verhält , dann ist das sh*t . wenn nciht , heisst es noch lange nicht , das sie ne tusse ist ;) normal ist es jez' mit 12 nich , aber unnormal heutzutage eig. auch nicht ;) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine 'Bi*tch' ist so ein verhalten normal -.-

Sie ist wohl überreif und will einfach cool wirken. Es ist nervig finde ich, und so kann sie ihre Kindheit mit 12 gar nicht genießen.

Ist es denn soooo toll wenn ihr ständig jemand auf den Busen schaut?! Hat sie nichts besseres zu tun als sich jetzt schon zu schminken statt mit anderen Dingen zu spielen?

frag sie mal ob sie das nötig hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NovaLights
15.10.2012, 00:23

Fakt ist, dass die jüngere Generation von heute immer früher schon anfängt reif zu wirken.

traurig sowas.

0

Ja, es ist normal, es ist allerdings nur eine Phase, denke ich, aber du kannst froh sein, dass du komplett anders drauf bist. Ich habe auch Freunde mit 13, die rauchen, kiffen, haben Piercings, trinken, voll die Asis ! o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen
15.10.2012, 00:26

Wie Könnens deine Freunde sein, wenn du sie asi findest. Dann macht man ja nichts mit denen, asi wäre wenn sie meinen das du das auch machst oder du gehst ;)

0

Ist doch ihre Sache was sie macht und hat dich nicht zu interessieren aber kannst die ja mal drauf ansprechen warum sie das macht. Ok Push UP ist übertrieben aber trz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 12, und bei uns in der Klasse machen das auch die meißten. ich bin froh, das ich so nicht nicht bin und denke, das das schon normal ist - weil es an der Pubertät liegt. Irgendwann hört das aber bei den meißten auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage immer nur die Menschen die aufhören andere von sich zu überzeugen das sie schon so Erwachsen seien sind Erwachsen....

Lass sie wenn ihr in 10 Jahren immer oder sagen wir 15 noch befreundet seit halte ihr immer vor die Nase wie dumm sie sich damals benommen hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist "nicht normal" (In meinem Sinne schon), kann sowas auch nicht nachvollziehen und bin 14 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist es leider . . Finde es aber schlimm. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is ihr ding. wenn sie sich gerne wie eine Bi*** verhält und so gibt dann soll sie doch. ist ihre entscheidung. hoffentlich fliegt sie mit ihrem ganzen getue mal so richtig auf die Schnauze. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage ist das LEIDER so , sei stolz darauf das DU nicht so bist ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch ist es leider ;)

sollte aber irgendwann vorbei gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Mädchen haben es eben nötig....leider...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?