Ist das normaal in einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Solange sie nur schaut--komisch das Du behauptest NIE andere Frauen anzuschauen. Warum nicht? 

Wenn mein Mann nicht mehr schauen würde, würde ich denken, er ist nicht mehr am Leben--Scherz.

Ich weiß das heutzutage offensichtlich daraus ein Kapitalverbrechen gemacht wird, aber wir haben immer gesagt. Gucken kann er/sie --gegessen wird Zuhause.

Ich kann durchaus anerkennen wenn eine andere Frau - wirklich hübsch oder sogar schön ist und ich ihr vielleicht in Punkto Aussehen nicht das Wasser reichen kann, aber ich weiß auch, das eine Beziehung wesentlich mehr ausmacht als das Aussehen.

Abgesehen davon ist doch die Frage warum sie geschaut hat? Vielleicht fand sie den Mann ja auch besonders doof. Und selbst wenn nicht-hast du sowenig Selbstvertrauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, inwiefern denn anschauen? Manchmal gucke ich überhaupt keine Menschen an und manchmal gucke ich Leuten hinterher, das muss aber noch lange nicht heißen, dass ich diese attraktiv finde.

Kommentar von yo66gat
03.08.2016, 20:33

Das war richtig gucken

0

Ich würde mich nicht trennen ist kein Grund meiner Meinung. Rede nochmal mit ihr und sag ihr dass es dich Stört

Kommentar von yo66gat
03.08.2016, 20:34

Hab ich schon gesagt mal gucken was sich entwickelt

0
Kommentar von hundkatzemaus12
03.08.2016, 20:39

Ok aber es ist auch nicht schlimm, ich hab damals wo ich ne Freund hatte hab ich auch andere Männer angeschaut aber ich bleib treu und ich finde du musst ihr auch vertrauen

1

Solang sie nur schaut, wo ist das Problem? Sei mal respektlos und schau auch. Und dann schau wie sie reagiert.

Kommentar von yo66gat
04.08.2016, 08:24

Ja das werd ich machen  :)

1

In einer Beziehung finde ich es so in Ordnung:
Anderen Männern/Frauen hinterhergucken, aber seinen Schatz trotzdem am schönsten finden ^^

JA, das ist normal bei uns Deutschen. Sie guckt doch niemandem etwas weg! Gewöhne dich daran oder nimm dir eine Landsmännin (Türkin) zur Freundin, die dürfen ja rein gar nichts, besonders keine fremden Männer anschauen ;-)

... und du schaust keine anderen Frauen an, nicht wahr?!?

Es ist sogar normal in einer Beziehung, dass die Freundin etwas mit anderen Männern unternimmt,

eine Beziehung ist nämlich kein goldener Käfig, sondern bietet beiden Partnern Freiräume und eigene Freunde beiderlei Geschlechts, mit denen man auch alleine etwas unternimmt.

Eine Voraussetzung dafür ist gegenseitiges Vertrauen, ohne welches eine Beziehung auf Dauer nicht gut gehen kann.

AstridDerPu

Kommentar von yo66gat
04.08.2016, 08:44

Das ist ansichtssache, ich glaube nicht an eine freundschaft zwischen frauen und männer, meine freundin sieht das genauso, es gibt auch paare die es auch als normal empfinden in den swingerclub zu gehen, das ist wiederum auch eine andere denkweise, deine denkweise muss wohl nicht das beste sein denk ich.

0

Kannste aber wissen, daß wir beide uns immer andere Leute angeschaut haben. Manchmal hat mich die Zarte auch auf interessante Frauen aufmerksam gemacht.

Appetit kann man sich holen, gegessen wird zu Hause!

neben ihr keine anderen frauen an weil ichs respektlos finde.

...du hast eine seltsame Vorstellung von einer Partnerschaft!!

Ist deine Freundin deine Leibeigene, Sklavin, daß du dich erdreistet, ihr das schauen verbieten zu wollen?

Lächerlich..Ich hab sie erwischt ..ich mag es nicht glauben! Du scheinst noch sehr unreif zu sein, denn solch Gedankengänge kann es nur bei Kindern/Jugendlichen geben.

Du solltest erwachsen werden!

Kommentar von Screenshot
03.08.2016, 22:18

denn solch Gedankengänge kann es nur bei Kindern/Jugendlichen geben ... oder bei Türken. Er ist Türke!

1

Jo wahrscheinlich, anschauen ist strengstens verboten!

Was man schön findet, schaut man eben an. Aber sie verliebt sich doch nicht gleich in die. 

Schaust du nicht mal deine Mutter an? Oder ist sie ein Typ?

Kommentar von yo66gat
03.08.2016, 20:34

Bin der junge sie meine freundin, man guckt normal aber sollte nicht den blick halten finde ich

0

Was möchtest Du wissen?