Ist das nooormal?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ist manchen unangenehm sich vor Arzt etc. zu entkleiden. Finde, das ist nicht ungewöhnlich. Es stimmt, was jene "sie" sagte, für Ärzte und Co ist das tägliches Geschäft, der Körper eine reine "Arbeitsfläche". Wenn wer täglich zig Menschen röngt, der interessiert sich nur dafür, daß das Röntgenbild das zeigt, wozu es gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

STIMMT DAS IST NORMAL DIE SEHEN DA JEDEN TAG VERSCHIEDENE KÖRPER Von daher ist denen schnuppe wie Du aussiehst;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal, dass man sich zum Röntgen frei machen soll. Peinlich muss es Dir nicht sein, die sehen jeden Tag nackte. Kann Dich aber verstehen, ich fühl mich angezogen auch wohler...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal - das Ausziehen meine ich. Kein Arzt oder seine Mitarbeiter werden sich daran hochziehen, jemanden nackt zu sehen. Das sind die so gewohnt wie das tägliche Zähneputzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Kollegin hat recht.. Du darfst dich schon mal dran gewöhnen, dich vor Ärzten auszuziehen.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SheLovesParty
23.11.2010, 18:23

niemals -.- deswegen werd ich auch nie zum frauenarzt gehen um pille zu bekommen ich lass mich nich von ner fremden untersuchen ih gitt

0

Ist normal.. Musst du auch bei der Jugendschutzuntersuchung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt hier "igitt"? Wirst auch mal alt werden und ärztliche Hilfe brauchen.

Beim Arzt muss man sich nun mal ausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Deine Kommentare zu FilmFilm und lenno lese, glaube ich, Du warst beim falschen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenno
23.11.2010, 18:47

Hilfreichste Antwort würd ich sagen.

0

Arm vor Brust? Haste keine Unterwäsche? Und ja! Das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SheLovesParty
23.11.2010, 18:32

yaya türlich hab ich unterwäsche aber wenn ich alles ausziehn soll lern lesen

0

Ja ist normal, ich versteh dein Problem nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Verhalten ist nicht normal ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest deine Rechtschreibung ist nicht normal.

Wenn du in lesbarer Orthografie geschrieben hättest, würde ich vielleicht sogar verstehen, was du eigentlich meinst und welchen Rat du suchst. So aber stehe ich vor einem unlesbaren Buchstabensalat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das is total normal das muss glaub ich jeder mal machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was geht denn bei dir ab? Stell dich nicht so an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bisten den is doch normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung