Ist das Nokia Lumina 1020 noch aktuell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Es ist eindeutig ein aktuelles Handy. Denn bis dato gibt es auf dem Markt kein besseres Handy mit Kamera auf dem Markt! Die Kamera schlägt alles sonst auf dem Markt existierend. Das Betriebssystem ist Windows Phone 8 und das wird in den nächstne Monaten noch kräftig weiterentwickelt. Auch die Updates werden ruckelfrei laufen. Es gibt gar keinen Grund zu sagen, dass es nicht Stand der Technik sei. Klar, die Hardware ist nicht so mega hochgerüstet (abgesehen von der Kamera), aber das ist bei WP8 auch nicht nötig, da es ein sehr schlankes Betriebssystem ist, welches wenig Ressourcen verbraucht und da vor allem Android haushoch überlegen ist.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob ein Handy aktuell ist, ist immer relativ. Es kommen ja jede paar Monate neue Handys von verschiedenen Herstellern auf den Markt. Ich finde es wichtig dass das Handy für einen selber passend ist. In deinem Fall hast du ja keine Beschwerden und bist zufrieden mit dem Handy und so alt ist das Nokia 1020 auch noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So alt ist das Lumia 1020 nun auch wieder nicht. Ist ein schönes Handy mit toller Kamera. Wenn du auf Fotografieren wert legst, auf jeden Fall ein interessantes Modell.

http://www.inside-handy.de/news/29180-super-kamera-mickriger-akku-testbericht-zum-nokia-lumia-1020

Der Akku scheint laut Testbericht eine Schwachstelle zu sein. Nokia bietet allerdings einen Zusatzakku an, der in einem Cover untergebracht ist. Damit könnte man das wieder ausgleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich gibt es immer neueres aber das 1020 ist gut und noch recht aktuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine natürlich LUMIA 1020

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?