Ist das Nokia C7 ein gutes Handy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich hab das Handy zwar nicht, aber wenn es nicht unbedingt Android-Handy sein muß kannst du mit Nokia eigentlic nix falsch machen. Nokia's werden hier immer generell niedergemacht (ok, hab ich selbst auch schon gemacht), weil sie noch mit Symbian-OS laufen. Das hat aber auch Vorteile. Ich persönlich würde dir zwar das N8 empfehlen, aber das kostet auch mehr.

3147KR 07.07.2011, 14:08

will ja nicht mehr als 250€ zahlen.... für das N8 zahlt man um die 350 würd ich sagen..... ich habe oft gelesen das der akku schnell leer geht aber das ist auch bei den meißten smartphones wie ich hörte.

0
desmobike 07.07.2011, 15:15
@3147KR

Hallo,

also wenn die Akku-Leistung für dich wichtig ist, dann kauf dir bloß kein HTC. Die schneiden in allen Tests mit allen Modellen extrem schlecht ab. Die mit den starken Akkus müssen jeden Tag ans Ladegerät. Ganz ehrlich: das C7 (bei Nokia bedeutet ''C'' soviel wie Einsteiger-Klasse) ist nicht das beste Smartphone von Nokia, aber da du eine preisliche Obergrenze hast, mußt du eben danach aussuchen. Und totaler Schrott ist es auf gar keinen Fall. Geh mal in einen Laden und schau es dir in echt an. Mir hilft das anfassen und anschauen mehr als 20 Testberichte.

0
3147KR 08.07.2011, 21:21
@desmobike

danke, ich muss das Handy einmal selbst testen im Lden :D

0
desmobike 09.07.2011, 01:43
@3147KR

In der neuen Computer-Bild wird das Nokia C7 sogar als Nokia- Smartphone Geheimtipp (wegen des sehr guten Preis/Leistungs Verhältnisses) empfohlen

0

Das Telefon ist mist! Kauf dir lieber ein HTC oder ein Samsung! Da hast du mehr von! oder warte direkt auf Apple iPhone 5....

3147KR 07.07.2011, 14:05

Ich will ein Handy das gut aber nicht sooo viel kostet

0

Was möchtest Du wissen?