Ist das Nötigung/Anzeige?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nichts. Der hat sich nur geärgert. Und eine Anzeige von dir würde sicher eingestellt werden. Hatte ich auch schon mal.

Einfach in Zukunft genauer aufpassen und immer schön den Schulterblick machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrartin
22.06.2016, 13:25

Was genau ist bei ihnen passiert ? 

0

Vergiss es, besonders das mit der Anzeige und passe in Zukunft besser auf. Erwarten tut dich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwartet tut Dich deswegen garnichts.

Was Deine Frage angeht, möchte ich Dich jedoch bitten das Ganze verständlicher zu formulieren. Der erste Satz geht bspw. über vier Zeilen.
Mehr Satzzeichen und ausformulierte Sätze sollten es schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich erwartet Garnichts.

Zeig ihn lieber an weil er dich beleidigt hat.

Gibt immer solche Arsc.....

Jeder fängt mal klein an, also einfach den Fehler nicht mehr machen und weiter gehts^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?