Ist das noemal im Mund?

Da - (Angst, Mund)

4 Antworten

Ich glaube sowas passiert wenn du ein zu trockenes Brot/Brötchen gegessen hast und dich verletzt hast für Rachenhaut ist nicht so empfindlich. Es ist wie der Vorredner schon sagte eine Ader geplatzt :-) nach dir keine sorgen

Wenn du dir unsicher bist geh zum Arzt ....aber glaub ist nichts schlimmes

sieht aus wien kleiner bluterguss... kannste dir vllt mal raufgebissen ider so haben

Ich schätze mal da sind einfach irgendwelche Äderchen geplatzt, wie wen mann solche kleinen roten Streifen auf dem auge hat. Demnach: Nicht gefährlich. Ich bin aber KEIN Arzt!