Ist das nochmal... ne oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gewebe ist alles auf und in deinem Körper. Könntest du das genauer beschreiben? Und was ist genau aus deinem Arm rausgekommen? Sobald du mir das beantwortet hast kann ich dir vermutlich helfen. Und eitert es oder hat es dünklere Verfärbungen? Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveyoumj
11.08.2016, 17:39

also ich habe bis zum Gewebe geritzt so das aus meinem arm das Gewebe rauskam und das blut runtertropfte. das waren so Fäden und es hat sich schwarz verfärbt

0
Kommentar von iloveyoumj
11.08.2016, 17:40

also ich meine das Blut tropfte an diesen Fäden runter

0
Kommentar von iloveyoumj
11.08.2016, 17:41

es hat sich halt schwarz verfärbt

0

Ist normal hatte auch narben die nach 2 Monaten noch gekuckt haben weil die Nähte noch nicht wirklich zu waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveyoumj
11.08.2016, 06:06

also du würdest genäht? ich nicht

0
Kommentar von iloveyoumj
11.08.2016, 06:06

liegt dann doch wahrscheinlich an der Heilung

0
Kommentar von iloveyoumj
11.08.2016, 06:06

*wurdest

0
Kommentar von Hanso112
11.08.2016, 06:25

Ja richtig aber wenn noch in der Wunde dreck ist dann würde ich mal zum Arzt das könnte sich entzündet

0

Das ist normal war bei mir auch das Jucken geht nach ein paar wochen weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?