Ist das noch zu früh intimer zu werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke wenn sie nicht will, dass du weiter gehst, wird sie das auch nicht wollen.
Und wenn doch, macht sie es von alleine.
Wobei ich denke, du solltest damit anfangen bei ihr, ich denk nicht dass sie damit anfängt.
Versuch es in ein paar Wochen nochmal und tu deine Hand einfach mal näher zu ihrem schritt, wenn sie immer noch nicht will, wirst dis schon merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie. Redet darüber. Es hört sich so an als ob sie sich vielleicht ein wenig bedrängt fühlt. Meiner Meinung nach viel zu früh. Aber das ist von Paar zu Paar und von Mensch zu Mensch verschieden.
Viel Glück euch beiden.

Was wir darüber denken ist erstmal völlig uninteressant denn sowas könnt ihr beide nur entscheiden.

Du hast geschrieben das deiner Freundin das berühren am Po und den Brüsten reicht. Verlass dich auf dein Gefühl und die Situation. Deine Freundin wird dir signalisieren ob Sie das will oder nicht wenn du es versuchst. Du kannst auch vorher mal ein Gespräch mit ihr führen was Sie evtl. bedrückt oder was Ihre Wünsche sind.

Gruß

Chris

Ich denke entweder ihr redet darüber ob es noch zu früh ist.

Oder du wartest bis sie es von sich aus macht 

Oder die dritte Variante du fasst ihr einfach mal beim Fummeln zwischen die Beine und wartest auf ihre Reaktion entweder sie lässt es zu und fast dir an Penis oder sie wird zu dir sagen das du da bitte deine Hand weg nehmen sollst.

LG

Princessin91

Es ist dann zu früh, wenn ihr es zu früh findet. Es ist egal, was andere sagen, denken oder meinen: ihr solltet dann das machen, worauf ihr Lust habt, wenn ihr darauf Lust habt.

Probier es einfach und schau, wie sie reagiert.

Grüße

Was möchtest Du wissen?