Ist das noch Spaß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eher nicht. Solche schnelle Äußerungen haben immer eine eigene Meinung der Wahrheit. ich gehe davon aus das er dich nicht mag und dir irgendwelche Sachen unterstellt. Ob die jetzt stimmen oder nicht müßt ihr zusammen klären. ich denke aber das die Klappe schneller war als sein Verstand sagen konnte: halt den Mund. So platzte es aus ihm heraus und traut sich jetzt nicht auch dazu zu stehen.

Gruß Nino

Kommt drauf an, ist das öfters vorgekommen (das dich jemand vlt. immer der selbe so "dumm anmacht") oder bist du hin und wieder das Gespött der Klasse? Wie steht die Beziehung zu der Person? Einfach nur ein Klassenkamerad oder unternimmt ihr auch mal was? Denn ich wurde mehrfach von der selben Person dumm angemacht oder bloß gestellt und ab einen Punkt habe ich es nicht mehr als Spaß entfunden, da es immer häufiger wurde und auch immer fieser zuging.

Ich finde das kommt halt auch drauf an in welcher klasse du bist und wie alt... Bei mir is sowas ähnliches auch schon mal vorgekommen... Welche klasse bist du denn ?

Kommt drauf an WIE er das gesagt hat, hat er danach gelacht?, hat er dabei gegrinst?, was haben die anderen darauf gesagt? Haben sie geschwiegen? ...

Also wenn das Sarkasmus sein sollte, merkt man das normalerweise schon. Vllt solltest du etwas lockerer werden.:/

Kam schon relativ ernst so rüber, als die anderen ihn böse angeguckt haben hat er glaube ich versuch sich daraus zu retten.

1
@TaLaJaIstDa

Okeii.. Ja dann denken auf jedenfall nicht alle so wie er(:

Vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag und mag dich eigentlich auch haha:D

1

Also, wenn er das zu mir gesagt hätte, hätte ich erstmal blöd geguckt, denn das trifft ja schon einen im ersten Moment, also Spaß ist das sicher nicht! Ist das den ein Freund von dir oder mögt ihr euch nicht?

Ganz komische Beziehung... :D

0
@TaLaJaIstDa

Naja vielleicht hatte er ja einfach einen schlechten Tag, oder war mit der Situation überfordert, und musste einfach an einer Person seine Wut rauslassen.

2

Was möchtest Du wissen?