Ist das noch Schlafwandeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schlafwandle auch bin 14. Meine Eltern haben als ich jünger was so eine Mauer aus Kissen gemacht, damit ich nicht irgendwo hin gehe. Nun ja 2 Wochen Hats Gehalten. Bin aufgewacht, keine Kissen. Ich hab die Kissen aus dem Fenster geschmissen (wir wohnen im 3 stock) für mich war das lustig am Anfang aber jetzt naja. Ja das ist noch schlafwandeln. Ich schlafwandle meistens wenn ich im halb Schlaf bin also z.b (ist mir schon passiert) ich träume wie ich meine Freundin suche und ich sehr laut ihren Namen rufe > ich laufe durch die Wohnung und schreie nach meiner Freundin. Ich schließe jetzt immer meine zimmertür mit einem Schlüssel ab. Funktioniert gut. LG. Madlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht im Moment viel Stress oder ein einschneidendes Erlebnis, dass dich durcheinander gebracht hat, erlebt? Das könnte der Auslöser sein. 

Ich würde nochmal eine Woche warten. Schließt die Zimmertür ab, damit du wenigstens nicht rausgehen kannst. Wenn es dann noch nicht besser geworden ist, solltest du vllt mal zu einem Fachmann gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?