Ist das noch richtige Freundschaft 😕?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deiner Beschreibung nach, sind das "Heuchler" sie tun nur so, dass sie mit dir befreundet sind, um nur von dir etwas zu bekommen oder etwas zu sagen. Ich würde an deiner Stelle ein Schritt zurück gehen. Ich würde die auch mal persönlich fragen.( musst du nicht ) am besten suchst du dir echte Freunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind keine Freunde! Das ist eine komplett oberflächliche Freundschaft und ich würde nicht mehr so viel mit den zu tun haben wollen. Hör auf an Selbstmord zu denken wenn du so lieb bist und immer für Sie ein Ohr hast dann hab Augen nach anderen Menschen nach netten Freunden und wenn es dir deswegen schlecht geht dann kannst du ja mal mit einem Lehrer reden lass solche Sachen nicht in dich ihnen fressen rede mit ihnen villieicht such mal darüber oder ob es deine Großeltern sind erzähl es am besten irgendjemandem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob das hilft aber ignoriere sie paar Tage dann ist ihr Interesse wieder geweckt wen das nicht der Fall ist sch*** auf die und suche dir neue Freunde und denk nicht an Selbstmord es gibt viele Menschen die darüber sehr traurig sein würden viel Glück : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?