Ist das noch normal?Mutter dreht völlig durch............................................!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Doch das ist Erziehung, und zwar gute. Auch wenn es dir jetzt nicht so erscheint: Die Regeln sind vernünftig. Du darfst mit 14 bei einer FreundIN übernachten. Das erlauben beileibe nicht alle Eltern. Und auch das mit dem Handy ist vernünftig: Du daddelst nicht bis spät in die Nacht herum und bist am nächsten Morgen ko. Eine Stunde PC am Tag reicht. Schulische Sachen sollten aber nicht dazu gezählt werden.

hast schon recht aber das ist sau streng -.-

0
@UnbekanntxDDD

Ich glaube ich wäre nicht so streng.

Vielleicht kannst du Kompromisse aushandeln. Nutz das dann aber nicht aus sondern beweise das du auch mit weniger auskommst.

0

Im heutigen Zeitalter ist wohl alles mit Handy unterwegs. Wenn die Schule nicht leidet, sollte aber ein gewisses Maß nicht überschritten werden. Erziehung und Kontrolle müssen schon sein. Rede doch in einem netten Ton mit ihr und zeige auch Verständnis ihrerseits.

mach ich ja alles, bin nett und so bringt aber nix

0

wenn deine mutter mal dazu stellung nehmen könnte, wäre eine beantwortung erheblich leichter.

so gesehen, hat sie wohl ihre gründe und die deuten darauf hin, daß du etliches zu hause schleifen gelassen hast. unnormal kann man das verhalten deiner mutter nicht unbedingt nennen. zu wenig infos.

Vielleicht glaubt sie, du hättest Kontakt zu Leuten, die dich zum Saufen oder Drogenkonsum oder Rauchen verführen könnten - das steckt meist hinter solchem Verhalten.

Hallo,hallo,vielleicht kommste erstmal vom Egotrip runter,deine Mutter denkt sich schon was bei ihren Maßnahmen,wo ist dein Problem und von was kommst du nicht los?

Deine Schreibweise klingt so, als seist du an der Situation nicht ganz unschuldig. Kompliment an die Mutter wenn sie ihre Erziehung das durchzieht, passiert heutzutage leider recht selten.

Erstmal Satzzeichen sind keine Rudeltiere. 2. Du kannst recht wenig dagegen tun du bist unter 18 und muss auf die Regeln deiner Eltern hören.Schließlich will deine Mutter nur das beste für dich.

Meine Mum macht das auch und ich besche1sse sie

haha respekt an dich nicht

0

aber meine kontrolliert mich ständig....ich kann sie nich bescheissen

0

Sei einfach netter ._.

Was möchtest Du wissen?