Ist das noch normaler Schorf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hol möglichst bald einen Tierarzt, der sich das anschauen kann.

Kannst du vielleicht ein Foto davon machen? Dann kann man möglicherweise etwas spekulieren, was das sein könnte. Als mein Pferd einmal ein Sarkoid (ebenfalls im Ohr) hatte, hätte ich es wahrscheinlich relativ ähnlich beschrieben, aber ohne auch nur ein Bild davon gesehen zu haben, traue ich mich da keine Vermutung aufzustellen...

Deshalb, lass einen TA drauf schauen, der kann dir am schnellsten und zuverlässigsten eine Diagnose stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCHIARAx
29.12.2015, 18:08

Wir haben den Tierarzt jetzt angerufen,morgen  komm er vorbei sich das anschauen :)

1

Sieht für micht nach einem Sarkoid aus, ob es die aber in den Ohren gibt weis ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikado13
29.12.2015, 18:43

Gibt es, kann da leider selbst ein Lied davon singen...

1

So sieht das Ganze aus :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikado13
29.12.2015, 18:41

Sieht für mich tatsächlich wie ein Sarkoid aus... 

3

Hol gleich den TA. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von friesennarr
29.12.2015, 18:56

Wenn es wie ich schätze ein Sarkoid ist, dann braucht sie einen THP mit Schlangengift und einen Beamer.

2

Was möchtest Du wissen?