Ist das noch Normal, wenn man auf der Straße nach Oralsex gefragt wird?

4 Antworten

Normalerweise ist sowas natürlich eine Frage, die man keiner fremden Person stellt. Entweder war es ein Schwerz, eine Wette die er verloren hat oder was auch immer.
Oder er denkt sich "ein Versuch ist es Wert"
Ohne seine Körpersprache gesehen zu haben, kann man nur Theorien in den Raum werfen.

kommt wohl drauf an wo man unterwegs is. im rotlichviertel ises vermutlich jetzt nicht sooo selten. aber ganz normal in der stadt ises denk ich schon außergewöhnlich. also ich kenns nicht und hab auch noch von niemanden was gehört dergleichen.

Das kannst nur du wissen, ob es für dich normal ist, daß du dankend ablehnst.