Ist das noch normal (Von Fremden angequatscht)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendein amerikanischer football star (name hab ich vergessen) war das wohl auch satt. Der hatte sich einen Anhänger gravieren lassen, wo drauf stand : ich bin 2.20 m groß. Wenn der angesprochen wurde, hat er wohl einfach seine Jacke aufgemacht und den Leuten den Anhänger gezeigt. 

Vielleicht das mal probieren? 

Was für idiots! Wenn jemand das Pech hat und ist sehr klein, quatscht man ihn ja auch nicht an. Da hat man Angst, man könnte denjenigen verletzen. Aber großen Menschen kann man ja ruhig auf den Keks gehen. 

Du könntest es ja auch mal anders versuchen? Wenn dich einer fragt, gegen frage stellen "sind sie aber klein, wie groß sind sie denn? Was wiegen sie? Vielleicht merkt ja der eine oder andere, was du damit sagen willst. 

Lilo 

25,2 Meter - 8 Stockwerke hoch! da kannst du dich als Glühbirnentauscher für Flutlichtmasten bewerben!

Was möchtest Du wissen?