Ist das noch normal? Ständig Selbstgespräche

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ansonsten alles ok ist, dann braucht man sich wohl keine Sorgen machen. Es kann ja auch eine persönliche Eigenart sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, in der heutigen Zeit wird alles zur Krankheit gemacht. Sie redet halt mit sich selbst! Das ist kein Weltuntergang. So ist sie nun mal! Lass es gut sein.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nur eine persönliche eigenart, glaube ich

kein grund zur sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht krank! Das ist ein Verbrechen und kann höchstens für deine Mutter gefährlich werden. Ein Arzt wird/will dir da bestimmt auch nicht helfen. Kann aber auch eine emotionale Einsamkeit sein( glaub ich aber weniger ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch schon mal.

Dann Unterhalte ich mich mit mir selber,Als ich das das erste Mal gemerkt habe,hab ich mich voll erschrocken...und dann haben wir Beide darüber gelacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScrubsFunnyfan
14.06.2014, 21:12

Ja SCHON MAL, aber nicht iwie den ganzen tag...?

0

Was möchtest Du wissen?