Ist das noch normal oder vielleicht nur eine kurze Phase?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke das ist nur eine Phase. 

Wovon ich dir aber abraten kann, was deine Freunde auch schon gemacht haben, sind Tabletten. Damit machst du mehr kaputt, als gut. 

Probier am besten jeden Tag viel zu trinken (auch Getränke, in denen Zucker enthalten ist). Die verhindern schon mal ein bisschen deine Angst Schwindelanfälle zu bekommen.

Wenn du etwas isst, lass dir viel Zeit dabei, nicht zu hastig essen und am besten das essen immer im Magen behalten und nicht erbrechen. Das kann auf dauer auch zu Magenproblemen führen. 

Am Schluss kann ich nur noch sagen, sei mit deinem Körper zufrieden (mit 16 Jahren ein Gewicht von 65kg ist doch in Ordnung).  Mit dem Sport und dem Fasten nicht übertreiben und gönn dir und deinem Körper ab und zu mal etwas mehr Nahrung ;-) 

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Mfg Tobi

Was möchtest Du wissen?