Ist das noch normal oder komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe das Lied jetzt nicht angehört aber möglicherweise fühlst du dich durch den Text in verbindung mit der melodie angesprochen (und verstanden)

abgesehen davon ist es nicht ungewöhnlich dass man sich von einem Lied eingefangen fühlt. Musik erreicht oft das Innere in uns

zu dem Thema kann ich nichts sagen (da ich jetzt nicht auf den link komme) jedoch klar, wenn dich ein Thema beschäftigt. dann fragen welches und warum, wenn es ein sehr spezielles thema ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAnonymeTyp14
03.09.2016, 00:01

Das betrifft ja nicht unbedingt ein Thema, es ist halt düster gehalten und es geht dort um Mord und so. Ich weiß nicht, ob das dass innere eines Menschen erreichen sollte.

0

Alles im grünen Bereich. kein Grund sich Sorgen zu machen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ha das gleiche schon sehr lange
Sowas ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?