Ist das noch normal? Oder irgendwie komisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist völlig normal und du musst mit 14 auch noch keine Beziehung gehabt haben.

Keine Sorge, das kommt schon noch früh genug.

meinen ersten Freund hatte ich mit 15, meinen ersten kuss auch :) also ganz normal ;) und versteif dich nicht auf einen bestimmten Typen..ich wollte nie jemanden der kleiner&dünner ist als ich.. Mein Freund (seit 1 1/2 jahren zsm) ist 1 kopf kleiner&sehr schmal :P

Geht mir genauso.. :D Nur ich habe (im Momente) eine vorstellung von 'Ihm'. Davor hatte ich aber auch keine. Das ist normal :3

Hatte meine erste "Beziehnung" im Kindergarten, aber da brauchma ned diskutieren, dass das ned zählt. Mit 16 hab ich meine Freundin kennengelernt und wir sind so happy wie never zuvor :D also brauchst dir keine sorgen zu machen, das kommt von alleine. ^^

Haha das ist normal :) Fantasie ! Was meinst du wie einige Männer ohne Frauen klarkommen ,die lassen ihre Fantasie spielen ;) viel Glück

Wieso sollte das denn nicht normal sein?

Was möchtest Du wissen?