Ist das noch normal? :o

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde das klingt "gruselig" (Du weißt schon was ich meine :-) Also wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich erstmal mit meinen Eltern reden und ihnen das erzählen. Vielleicht kann dein Vater ja mit ihm darüber mal sprechen. Dann würde ich ersmal abwarten und wenn es dann wieder anfängt dann wechsel evtl. deinen Lehrer/in... Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! Deine Selina123645 ;-)

PS: Ich wünsche dir Viel Glück dabei und hoffe es hört auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von listentomepls
13.03.2014, 18:58

Okay danke für den Tipp :)

0

Sprich auf jeden Fall mit deinen Eltern! Und an deiner Stelle würde ich auch den Klavierlehrer wechseln. Es gibt so viele gute Lehrer, da findest du bestimmt bald einen neuen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?