Ist das noch normal mi.t der mütze

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dir die Mütze gefällt dann kanns denen doch egal sein :)

Du trägst auf dem Kopf, was dir gefällt. die Leute kommentieren es, wie es ihnen gefällt. So haben alle ihre Freude an deiner Mütze. Ist doch in Ordnung.

Das einzigste was ich leicht unnormal finde, ist bei 30°C noch ne Mütze auf dem Kopf zu tragen.

Aber was alles andere angeht: Nö, was soll daran schlimm sein? Dein Leben ist dein Problem. Und nicht das der anderen.

Erstmal als Grammar Nazi zuschlagen: Bei einzig ist keine Komparation möglich. Ansonsten vollste Zustimmung, außer der Fragesteller steht auf schweißtriefende Kopfbedeckungen ;-)

0

Das ist Jacke wie Hose, sicher das es an ihm liegt? Vielleicht ja, vielleicht schaust du es dir etwas an ihm ab aber das ist egal, es ist deine Sache und wenns deine Freunde stört ist es deren Problem und nicht deins. Wenn es dir gefällt ist es okay. Das hat auch nichts mit Emo zutun.

Ich trage auch die meiste Zeit eine Mütze und Schal außer wen nes zu warm ist aber ansonsten immer. Das hat auch was mit eigenem Stil und Individuell sein zutun. Und auch damit das es praktisch sein kann. Ich mach das meist weil ich zu oft ne Mittelohrentzündung bekomme und mit Mütze ist es seltener geworden aber was solls, mach was du willst, hör net drauf und dir und deinem Bruder alles Gute fürs Leben^^

LG Roksana.

Ist doch egal, was andere davon halten, solange es dir gefällt. Ich frage mich nur, was diese Frage mit Metal zu tun haben soll ;-)

Ich frage mich nur, was diese Frage mit Metal zu tun haben soll

Ich diesmal auch. :-/

3

Das klingt logisch....

seit mein Bruder einen Schnurbart hat, trage ich nur noch pinke Unterwäsche...

wo ist denn da der Zusammenhang?

Mach doch einfach was du willst- ich lebe nach dem Prinzip: wer hinguckt is selber schuld- und kann das nur jedem wärmstens empfehlen.

Was möchtest Du wissen?