Ist das noch normal? Mit 12?

3 Antworten

1. Ein Marathon ist 42,195 Kilometer lang und nicht 100 Kilometer.

2. Selbst wenn du richtig geschlafen hättest, würdest du es nicht untrainiert schaffen einen Marathon (42,195 km) zu absolvieren ( mit 12 Jahren).

3. Hast du auf die Uhr geschaut, als du eingeschlafen bist oder woher weißt du dass du nur 1 Stunde geschlafen hast? Vielleicht sagt dir das nur dein Gefühl, jedoch in Realität hast du 5-8 Stunden geschlafen. Ansonsten würde ich vermuten, dass du nur das Gefühl hast fit zu sein, jedoch eigentlich erschöpft bist. Es gibt Menschen, die mit wenig Schlaf auskommen, aber 1 Stunde halte ich doch für zu wenig.

Wenn man kleine Kinder beobachtet, die zwar schon todmüde Sind, aber nicht ins Bett wollen, fangen sie an total aufzudrehen. Das liegt daran dass das Gehirn einen Ausgleich sucht um wieder auf ein 'normales' Erregungs Level zu kommen. (gibt es auch bei Hunden, wenn diese nicht genug Schlaf bekommen werden sie total aufgedreht). Das selbe ist denke ich bei dir der Fall (obwohl du natürlich weder ein kleines Kind noch ein Hund bist)

Ist es normal, dass mir so wenig schlaf reicht?

Guten Morgen.

Bin heute um halb 6 penn gegang ; um 10 war ich wieder wach. Zwar weil meine Schwester durchs ganze Haus geschrien hat, das ein Kumpel von meinem Bruder da is, bin ich jetz eigentlich gut ausgeschlafen...

Ist bei mir aber öfters so.

Habt ihr des auch ? ^^

...zur Frage

Wieso wird er im Schlaf nicht wach, wenn ich ihm einen runterhole?

Warum wird er nicht wach, wenn ich ihm einen Runterhole?

Hallo miteinander, ich habe eine frage. Ich War die eine Nacht total geil und wollte mit meinem freund schlafen. Da er geschlafen hatte, wollte ich ihn dann geil machen. Ich mein es gibt ja nichts geileres als so geweckt zu werden. Doch leider wurde er irgendwie nicht wach dabei. Ich konnte machen was ich wollte. Ich habe ihm eine gefühlte Stunde einen runtergeholt, er war auch steif aber er wurde nicht wach.

Woran liegt das? Was hätte ich anders machen können oder habe ich etwas falsch gemacht?

...zur Frage

Woran liegt es das ich ein leichten Schlaf habe?

Ich habe ein leichten Schlaf .. das heißt wenn zB mein Freund in der Nacht wach wird und mich mit Schatz anspricht oder ins Bad geht bin ich direkt wach.. oder wenn meine Schwester morgens zur Schule geht und versucht seeehr leise meine Tür zu öffnen bin ich direkt wach .. woran liegt das..das heist ja eigentlich das ich nie wirklich schlafe sondern immer nur halb.. woran könnte das liegen kennt sich da jemand mit aus ..? Bin auch nie wirklich ausgeschlafen.. außer wenn ich am Wochenende so 10-12 Stunden geschlafen habe aber normal in der Woche mit 8-9stunden bin ich trotzdem nicht fit..

...zur Frage

kann man nach nu rwenig Schlaf Fit und ausgeschlafen sein?

Hi, also kann man es irgendwie lernen nach nur wenig stunden schlaf richtig wach zu sein??? Z.B.: Wenn ich schlafe und dann nach 2 stunden plötzlich geweckt werde, kann ich dann Fit und Wach und Ausgeschlafen sein????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?