Ist das noch normal?!? (Magersucht)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finds erst mal gut das du das isst was du willst und natürlich die Magersucht bekämpft hast ( ich war auch mal knapp vor der Magersucht) paar kilos mehr nach deiner Magersucht sind nicht schlimm :). Ich empfehle dir iss so viel wie du willst. Und guck nicht immer darauf wieviel, ich esse jetzt auch immer das was ich will. :) LG Michelle

ich würde mehr gemüse essen, und mehr fleisch :) so zb: morgens : 1 brötchen / 1 1/2 brötchen mit gemüse und käse oder sowas ZM: obst mittag: was warmes was deine mum oder so kocht oder halt kartoffeln, od. reis od. nudeln mit fleisch und gemüüüüüse nachmittag: mal n joghurt? oder schokoriegel oder sowas abends: brot/ brötchen wie morgens und dann zwichendurch noch schokolade oder haribozeug :D oder chips

Ist schon noch ok. Ein paar mehr Kalorien schaden nach der magersucht sicherlich nicht.

Das ist schon in Ordnung ;) Statt Chips und Haribozeugs würd ich Obst nehmen =)

ist nicht schlecht ein bischen weniger vieleicht

Ein bisschen viel aber wenn die Magersucht vorbei ist, ist dass gut

Ausreichend trinken nicht vergessen. Was steht da so auf Deinem Plan?

jaichkannman 10.08.2013, 17:34

Bis zum Mittag min 1,5 Liter Zum Morgen trinke ich mal Saft mal Milch und sonst Wasser, selten Cola :)

0
Kinderbuecher 10.08.2013, 17:40
@jaichkannman

Ist doch ok, iss auch mal eine Banane oder einen Apfel. Mach Dir auch mal
einen Obstsalat.

0

Was möchtest Du wissen?