Ist das noch normal? Help me

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ich kenne das leider... Das ist einfach wie du es schon gesagt hast: Das unsterbkich Verliebt sein.. du brauchst dir gewiss keine Sorgen machen ob das vielleicht unnormal ist oder so. Du bist einfach Hals über Kopf verliebt und reagierst sehr sensibel wenn das Thema "sie(ich weiß ja nicht wie sie heißt:))" angesprochen wird. Vielleicht mag sie dich ja auch sehr.. und es gibt eine Zukunft für euch..aber selbst wenn nicht verbrich dir nicht den Kopf.. gesteh ihr deine Gefühle. Also ich wůrds so machen. Das gibt sich auch wieder;)

Ich hoffe meine Antwort hat dir irgendetwas gebracht:)

Ich meinte natürlich zerbrich dir nicht den kopf:)

1

Danke für deine Antwort.. Das gibt mir Kraft...Ich werde es einfach mal andeuten das sie mir viel bedeutet....Sie bestimmt meine momentane Stimmung...Das bekommt auch mein Umfeld leider zu spüren

0

Ich bin zwar eine Frau, habe exakt die selbe Situation sogar das mit dem Altersunterschied :D Ich weiss nicht , ob ich lachen oder weinen soll... . Sprich sie an ! Also ich wünsche mir nichts mehr, als er ENDLICH den ersten Schritt macht. Viel Glück

Was hält dich davon ab, es ihr zu sagen? Oder ihr wenigstens einen Hinweis zu geben, wie es dir geht?

Und ja, ich kenne das Gefühl. Aber irgendwann muss man halt den Mut aufbringen, etwas zu sagen, weil man sich auf Dauer nur selbst kaputt macht.

Ich will nicht alles kaputt machen...Und ich mache ihr schon Komplimente und schenke ihr viel Aufmerksamkeit. Sie weis auf jeden Fall, dass ich sie mag. Die Frage ist nur ob sie weis wie sehhhrr...

danke für deine Antwort

0

Ich will nicht alles kaputt machen...Und ich mache ihr schon Komplimente und schenke ihr viel Aufmerksamkeit. Sie weis auf jeden Fall, dass ich sie mag. Die Frage ist nur ob sie weis wie sehhhrr...

danke für deine Antwort...ES

0

Ich will nicht alles kaputt machen...Und ich mache ihr schon Komplimente und schenke ihr viel Aufmerksamkeit. Sie weis auf jeden Fall, dass ich sie mag. Die Frage ist nur ob sie weis wie sehhhrr...

danke für deine Antwort...Es

0
@dresswoman

Aber bist du dir sicher, dass du damit alles kaputt machen würdest? Ich kann dir nur sagen, mir ging es ähnlich und ich habe irgendwann den Mund aufgekriegt...auch wenn ich sehr erstaunt war, aber ihr ging es genauso und wir sind seitdem zusammen, das ist jetzt 24 Jahre her.

So, kann es wohl kaum weitergehen, oder? So machst du dich kaputt und das ist auch nicht Sinn und Zweck. Jemanden anhimmeln ist nur für eine Weile schön...danach wird es anstrengend und schmerzhaft.

1
@CajaB

ohja das ist sehr schmerzhaft...Aber es ist auch Altersunterschied da.obwohl sie auch noch sehr jung ist..Und sie ist eine Lehrerin an meine Schule....Ich weis nicht ob ich das schaff.... Mir hat noch nie jemand so viel bedeutet...

0
@dresswoman

Ja, aber dann wird es doch Zeit, einfach den nächsten Schritt zu gehen. Meine bessere Hälfte und ich habe auch einen größeren Altersunterschied. In der Ausbildung habe ich bei ihr zur Untermiete gewohnt...und mich leider schon am ersten Tag heillos verknallt. Irgendwann hat's halt rausmüssen und ich war überrascht, dass sie anscheinend genauso gefühlt hat...

Du musst halt abwägen, was dir lieber ist...klare Verhältnisse zu schaffen und dann ggf mit den Konsequenzen (in welcher Form auch immer) leben zu können, oder weiter "himmeln" und keinerlei Fortschritte zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?