Ist das noch normal dass ich kein Appetit habe - plus kreislaufprobleme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir kommt das entweder von meiner periode oder kummer

Das kenn ich, kommt wahrscheinlich von der Hitze. Hatte ich am Wochenende auch 3 Tage. Abwarten wird bald wieder besser und viel trinken. Gute Besserung;)

Zwergenfrau1997 28.06.2017, 20:16

So warm ist es nicht, hat nur noch 25 grad bei

 

Kann ich es vorbeugen morgen bei der Blutentnahme nicht zusammenzuklappen?

0
horsi2402 28.06.2017, 20:20
@Zwergenfrau1997

Sag deinem Arzt/Ärztin auf jeden Fall bescheid. Trink morgen früh genug, mach gegebenenfalls ein kaltes Fußbad davor oder Dusche kalt. Das hilft mir immer. Und leg dich beim Blutabnehmen hin. Wenn du nicht nüchtern kommen musst ess genug davor und lutsche beim Blutabnehmen ein Stück Schokolade oder Bonbon. Hat mir geholfen als mir dabei Schlecht und schwindelig wurde

0
Zwergenfrau1997 28.06.2017, 20:46
@horsi2402

Es nimmt immer die Arzthelferin Blut ab, da ich um 8 in der Schule sein muss.

 

ich mag davor nichts essen, da ich auch keine lust dazu habe und eben kein Appetit und einfach nichts essen kann frühs, was schlecht ist, da ich Kaffee trinke plus Medikamente und dann mein Kreislauf schon nicht gut ist.

 

Schokolade und Bonbon hasse ich, bekomme davon Zahnweh ( habe sehr empfindliche zähne zurzeit ).

0

Was möchtest Du wissen?