ist das noch normal? :( Wunde vom zahn ziehen wächst nicht zu!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal. der knochen benötigt mind. 6 mon. um zu verwachsen. solange kann sich das noch seltsam anfühlen.

Ich weiß nicht ob das normal ist aber du könntest doch deinen zahnarzt anrufen und ihn fragen. Wenns nicht normal ist wird er sagen das du hinkommen sollst.

Ist die Wundheilung so normal?

Habe mich eben durch eine Schraube in meiner Hosentasche an meinem Oberschenkel geschnitten (nicht tief)

...zur Frage

zahn wunde. Normale Heilung oder entzündet?

Hallo leute. Ich habe am Dienstag einen backenzahn gezogen bekommen. Nun habe ich mir die wunde mal angeschaut und festgestellt das sich weiße Flecken auf und neben der wunde gebildet haben. Schmerzen hab ich ein wenig aber nicht so arg schlimm. Ist das nun eine normale wundheilung oder könnte es sich um eine Entzündung handeln? Ich mache mir echt sorgen..auf dem bild handelt es sich um meine wunde.

...zur Frage

Schwarzes tiefes Loch im Zahn?

Hallo, ich habe am Backenzahn links ein schon großes Loch, habe es aber erst vor kurzem gemerkt.. Nun tut er weh beim kauen und trinken etc. er ist auch schon ein bisschen schwarz.. Muss der Zahn gezogen werden? Hab mega Angst vor dem Zahnarzt.. Was wird da gemacht?

...zur Frage

Wunde in Gesicht - trotzdem Sport?

Guten Tag liebe Community! Ich kann meine Finger leider nicht still halten ich muss mir immer meine Pickel auf kratzen! Diesmal besonders schlimm es ist ein richtiges Loch ! Am Anfang war da eine gelbe Schicht drüber die ich dann auch ruck zuck abgekratzt hatte,jetzt ist es eben ein Loch und will einfach nicht verheilen !! Ich benutze schon ein WundheilungdGEL und überdecke die Wunde mit Pflaster , Ich bin sehr verzweifelt und brauch dringend Hilfe ! - und habe eigentlich 3 Fragen !: 1.ich habe überall gelesen man muss Wunden feucht halten dann heilen sie schneller stimmt das auch im Gesicht ? 2. wie wäre ein Dampfbad? 3. ist es gut das ich Sport mache oder ist der Schweiß eher schlecht für die Wunde? Lg lollx

...zur Frage

wann wächst das loch wieder zu?

Mir wurde ein Backenzahn im Oberkiefer gezogen (am Dienstag)

habe schmerzmittel seit gestern (Tropfen)

wisst ihr wann das Loch im Zahnfleisch zuwächst? dauert das sehr lange?

ab wann kann ich normal essen?

...zur Frage

Wunde nach Zahnextraktion wächst nicht zu?

Hallo,
mir wurde vor drei Wochen ein Zahn gezogen (3 5). Schmerzen hatte ich nach dem Ziehen keine und Probleme beim Essen oder Putzen gibt es auch nicht.
Die Wunde heilt natürlich, aber irgendwie ist immer noch eine ziemlich große Vertiefung im Zahnfleisch und es sieht so aus, als wäre da ein „Stopfen“ drin, ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll 😅 Dieser Stopfen ist etwas gelblich, Schmerzen habe ich aber keine.
Ist das normal? Geht das Loch zu?
Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?